zum Beispiel,  motojins mit Kevlar
zum Beispiel,  motojins mit Kevlar
Rückruf
professionelle Beratung
kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

Über Shop PARTNER-MOTO

Shop Partner-MOTO arbeitet auf dem Markt für den Einzelhandel motoekipirovki in Moskau seit 2009. Begann als Mono-Marke Shop motoekipirovki Icon, wurden wir einer der ersten Geschäfte, die den Verkauf von motoekipirovki dieser Marke in Russland.

Der showroom, in dem jeder Motorradliebhaber alles notwendige für sich findet, befindet sich in Moskau. Angekommen in den laden, erhalten Sie die umfassendste Informationen über die Wahl der motoekipirovki, Berater wird Ihnen sagen, alle Nuancen der Wahl eines bestimmten Modells, wird Ihnen helfen, das richtige Modell auf der Grundlage Ihrer Wünsche und die Art des Motorrades zu wählen.

Im Sortiment des Ladens gibt es eine große Auswahl:

  • Motorschlitten;
  • Motorradfahren;
  • Schuh für Motorrad;
  • Schutz;
  • Handschuhe;
  • Zubehör etc ..

Unsere Hauptvorteile zugunsten des Kunden:

  • hochwertige, umfassende Beratung
  • Preise auf dem vom Hersteller empfohlenen Niveau
  • Artikel auf Lager
  • schnelle Bearbeitung und Versand von Bestellungen
  • Garantie für alle Produkte

Wir liefern auch Bestellungen in jede Stadt in Russland. Bestellen Sie bei uns, keine Sorge um die Größe, denn wir haben ein Programm der Rückkehr und Austausch von waren in übereinstimmung mit dem Verbraucherschutzgesetz.

Logo Partner-Moto für Partner und Medien

Wenn Sie ein Partner-Moto-Logo auf Ihren Ressourcen oder in Foto - /Video-Materialien platzieren möchten, laden Sie das Logo Partner Moto herunter in hoher Qualität.

 

kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

For example,  visor for icon helmet
For example,  visor for icon helmet
Call back
professional advice
without days mon-sun 11: 00-21:00

About shop PARTNER-MOTO

The PARTNER-MOTO shop works at the market of retail sale of motor equipment in Moscow since 2009. It began as a monobrand shop of motorcycle equipment Icon, we became one of the first shops selling motorcycle equipment of this brand in Russia.

Showroom, where every motorcycle lover will find everything you need, located in Moscow. Arriving at the store, you will receive the most comprehensive information on the choice of motorcycle equipment, the consultant will tell you all the nuances of choosing a particular model, will help you choose the right model based on your desires and the type of motorcycle.

The range of the store has a large selection:

  • motorcycle helmets;
  • motorcycle jacket;
  • shoes for motorcycle;
  • protections;
  • gloves';
  • accessories, etc.

Our main advantages in favor of the client:

  • high-quality, comprehensive advice
  • prices at the level recommended by the manufacturer
  • the product is in stock
  • fast processing and dispatch of orders
  • warranty on all products

We also deliver orders to any city in Russia. Place your order with us, do not worry about the size, because we have a program of return and exchange of goods in accordance with the law on consumer protection.

Logo Partner-Moto for partners and media

If you want to place the Partner-Moto logo on your resources or in photo/video materials, download the Partner-Moto logo in high quality.

 

without days mon-sun 11: 00-21:00