zum Beispiel,  thermische Unterwäsche
zum Beispiel,  thermische Unterwäsche
Rückruf
professionelle Beratung
kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

Elektronische Kundenkarten Partner-Moto

 

Häufige Fragen:

Ich habe gerade eine Rabattkarte auf der Website ausgestellt, aber bei der Bestellung sagt die Website "die Karte wurde nicht gefunden".
- Die Synchronisierung der ausgegebenen Karten erfolgt täglich um 11: 00 Uhr. Wenn Sie die Karte nach 11:00 ausgestellt haben, können Sie Sie erst nach 11:00 am nächsten Tag anwenden.
 
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe vergessen, die Karte anzuwenden. Können Sie einen Rabatt beantragen?
– Sie müssen die erste Bestellung selbst in Ihrem persönlichen Konto oder durch einen Mitarbeiter des Online-Shops stornieren und einen neuen bestellen. Die Karte muss auf die Bestellung im Warenkorb von Ihnen persönlich angewendet werden.
 
Wie kann ich die Karte wiederherstellen?
- Beginnen Sie mit der Erstellung einer neuen Karte, das System erkennt Sie an der Telefonnummer und fordert Sie auf, die Karte herunterzuladen, die zuvor installiert wurde.
 
Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie kann ich die Karte wiederherstellen?
- Die Karte wird an die Telefonnummer gebunden. Wenn Sie es geändert haben, können Sie die Karte nicht wiederherstellen. Erstellen Sie eine neue.

Bedingungen des rabattprogramms auf der Karte
1. Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen des Treueprogramms ohne Vorherige Ankündigung zu ändern.
2. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle kartenrabatte und Punkte-Bedingungen und werden aktualisiert, sobald Sie sich ändern.
3. Kartenrabatte werden nicht mit anderen Rabatten zusammengefasst

Anleitung zum abrufen der Karte

1. Um eine Karte zu erhalten, gehen Sie auf die Website https://getcard.partner-moto.ru
2.1. In einigen Fällen werden die Karten über die Bestätigung der Nummer per SMS ausgegeben. In diesem Fall müssen Sie Ihre Handynummer eingeben und auf weiter klicken, an Ihre Nummer wird eine SMS mit einem Code gesendet. Sie müssen den Code aus der SMS eingeben und auf weiter klicken. Füllen Sie alle Felder aus, setzen Sie ein Häkchen, klicken Sie auf "Karte Erhalten".
3.1. Wenn Sie mit dem iPhone angemeldet sind, haben Sie die Schaltfläche Karte herunterladen, Sie müssen es drücken, Ihre Karte wird in der Wallet-Anwendung geöffnet, die Karte muss gespeichert werden. Um die Karte zu verwenden, müssen Sie die Wallet-Anwendung öffnen und die Karte finden. Die Anwendung Wallet System und ist auf allen iPhones. Wenn Sie iOS lange nicht aktualisiert haben, kann die App Passbook heißen.
3.2. Wenn Sie mit Android angemeldet sind, müssen Sie die App WalletPasses installieren (der Link wird auf der Seite nach der Erstellung der Karte sein). Als Nächstes müssen Sie die Karte herunterladen, Ihre Karte wird in der Anwendung WalletPasses geöffnet, die Karte muss gespeichert werden. Um die Karte zu verwenden, müssen Sie die App WalletPasses öffnen und die Karte finden. Die Anwendung WalletPasses wird von GooglePlay gestellt.
3.3. Wenn Sie mit WindowsPhone angemeldet sind, müssen Sie die Anwendung Wallet Pass installieren (der Link wird auf der Seite nach der Erstellung der Karte sein). Als Nächstes müssen Sie die Karte herunterladen, Ihre Karte wird in der Anwendung Wallet Pass geöffnet, die Karte muss gespeichert werden. Um die Karte zu verwenden, müssen Sie die Anwendung Wallet Pass öffnen und die Karte finden. Die Anwendung Wallet Pass wird aus dem Microsoft Store gestellt.
3.4. Wenn Sie von Ihrem Computer angemeldet sind, müssen Sie die App für Ihr Telefon finden oder herunterladen (Artikel 3.1, 3.2, 3.3). Als Nächstes müssen Sie Ihre Anwendung auf Ihrem Telefon öffnen, wählen Sie in der Anwendung Karte hinzufügen, Scannen Sie den QR-Code aus dem Bildschirm, fügen Sie eine Karte in Ihrer Anwendung. Die Karte wird in Ihrer App gespeichert.

kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

For example,  insulated couplings
For example,  insulated couplings
Call back
professional advice
without days mon-sun 11: 00-21:00

Electronic loyalty cards Partner-Moto

 

Frequent question:

I just issued a discount card on the site, but when ordering the site says " card not found."
- Synchronization of issued cards takes place daily at 11: 00. If you have issued the card after 11:00, you can apply it only after 11: 00 the next day.
 
Placed an order, but forgot to apply the card. Can you apply the discount?
– You need to cancel the first order on your own in your personal account, or through an employee of the online store and place a new one. The card must be applied to the order in the cart by You personally.
 
How to recover a card?
- Start to make a new card, the system will recognize You by phone number and offer to download the card that was previously installed.
 
My phone number has changed. How to recover a card?
- The card is tied to the phone number. If it has changed, you can not restore the card. Create new ones.

Terms of discount program on the card
1. We reserve the right to make changes to the terms of the loyalty program without prior notice.
2. Current discounts on the card and terms of accrual of points are on this page and will be updated as changes.
3. Card discount cannot be combined with other discounts

Instructions for obtaining the card

1. To get the card go to the website https://getcard.partner-moto.ru
2.1. In some cases, the cards are issued through a confirmation number via SMS. In this case, you need to enter your mobile number and click continue, your number will be sent an SMS with a code. You need to enter the code from the SMS and click continue. Fill in all the fields, put a tick, click "Get a card".
3.1. If you came from iPhone, you will have a button download a card, click it, your card appears in the Wallet, the card should be retained. To use the card, you need to open the Wallet app and find the card. Wallet is a system application and is available on all iPhones. If you haven't updated iOS in a while, the app might be called Passbook.
3.2. If you are logged in with Android, you need to install the application WalletPasses (link will be on the page after creating the card). Next, you need to download the card, your card will open in the application WalletPasses, you need to save the card. To use the card, you need to open the WalletPasses app and find the card. WalletPasses application is put from GooglePlay.
3.3. If you are logged in with WindowsPhone, you need to install the Wallet Pass application (the link will be on the page after creating the card). Next you need to download the card, your card will open in the application Wallet Pass, you need to save the card. To use the card, you need to open the Wallet Pass app and find the card. The Wallet Pass application is installed from the Microsoft Store.
3.4. If you are logged in from a computer, you need to find or download an application for your phone (items 3.1, 3.2, 3.3). Next, you need to open your app on your phone, select add card in the app, scan the QR code from the screen, add a card in your app. The map will be saved in your app.

without days mon-sun 11: 00-21:00