zum Beispiel,  Visier für Helm-Symbol
zum Beispiel,  Visier für Helm-Symbol
Rückruf
professionelle Beratung
kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

Lieferung

Wir liefern schnell, Billig in mehr als 10 000 Siedlungen

Bei der Lieferung erhalten Sie alle notwendigen Dokumente für den Kauf. Der Preis, der In den Ihnen vom Kurier übermittelten Dokumenten angegeben ist, ist endgültig, der Kurier hat kein Recht auf Preisanpassung.

Achtung! Bitte beachten Sie, dass Sie alle technischen Parameter und Verbrauchereigenschaften der gekauften Ware vor dem Kauf der Ware bei unserem Manager klären sollten. Zu den Pflichten der Mitarbeiter des Lieferdienstes gehört die Durchführung der Konsultationen und der Kommentare bezüglich der Konsumeigenschaften der Ware nicht. Überprüfen Sie bei der Lieferung der bestellten Ware die Vollständigkeit der gelieferten Ware, die Funktionsfähigkeit der Ware, die übereinstimmung der gelieferten Ware mit der Beschreibung auf unserer Website, überprüfen Sie auch die Ware auf mechanische Beschädigungen. Wenn Sie bei Erhalt der Ware keine Ansprüche wegen mechanischer Schäden geltend machen, gelten solche Ansprüche nicht weiter. Bei Fragen, wünschen und Ansprüchen Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected]

Dringend in Moskau
Selbstabholung
Nach Russland und GUS
  • Transportunternehmen SDEK (mit Versicherung) — Berechnung Online im Warenkorb
    Die Kosten werden automatisch berechnet. Wählen Sie den günstigsten Abholpunkt auf der Karte im Warenkorb oder bestellen Sie eine kurierzustellung vor der Tür. Wenn Sie in einer Region Leben, in der es keine Abholstelle oder Lieferung von SDEK gibt, Kontaktieren Sie uns bitte, wählen Sie eine Alternative lieferoption aus.
kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

For example,  case
For example,  case
Call back
professional advice
without days mon-sun 11: 00-21:00

Delivery

We deliver quickly, cheaply to more than 10 000 settlements

Upon delivery, you will be given all the necessary documents for the purchase. The price indicated in the documents sent To you by the courier is final, the courier does not have the right to adjust the price.

Attention! Please remember that all technical parameters and consumer properties of the purchased goods You should check with our Manager before purchasing the goods. It is not the responsibility of employees of the delivery Service to provide advice and comments on the consumer properties of the goods. When delivering the ordered goods to you, check the completeness of the delivered goods, the performance of the goods, the conformity of the delivered goods to the description on our website, also check the goods for mechanical damage. If You do not claim for mechanical damage upon receipt of the goods, such claims will not be considered in the future. In case of questions, wishes and claims, please contact us by e-mail [email protected]

Urgent on Moscow
Pickup
In Russia and the CIS
  • International and CIS (with insurance) — Calculation online in the cart
    The cost is calculated automatically. Choose the most convenient point of pickup on the map in the basket or order courier delivery to the door. If you live in a region where there is no point of pickup or delivery SDEK, contact us, we will find an alternative delivery option.
without days mon-sun 11: 00-21:00