zum Beispiel,  Airframe Pro
zum Beispiel,  Airframe Pro
Rückruf
professionelle Beratung
kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

Handgelenk unterteilt Taschen

Die wichtigsten Anforderungen, die eine Biker-Tasche erfüllen sollte-Kompaktheit, Ergonomie, Geräumigkeit. Diese Anforderungen zu 100% erfüllen Moto Taschen im Katalog vorgestellt Partner-Moto.ru. im Online-Shop können Sie kaufen Moto Oberschenkel Taschen, Tank Taschen Motorrad, sowie Gepäck Taschen für Motorräder, Rucksäcke und Gepäck Netze zu günstigen Preisen.

Filter waren

Wenn Sie nicht denken, Ihr Leben ohne Motorrad, dann oft mit dem Problem konfrontiert - wo die wichtigsten Dinge zu tun – Schlüssel, Gadgets, Dokumente, Führerschein. Das fehlen eines Gepäckraums in Motorrädern bringt eine Reihe von Unannehmlichkeiten, die heute leicht gelöst werden können.

Motorradtasche ist nicht nur stilvoll, sondern auch ein praktisches Accessoire, das das Bild des Motorradfahrers ergänzt und auch viele Aufgaben in der Frage des Transports der notwendigen kleinen Dinge und Dokumente löst. 

Auf dem modernen Markt motoekipirovki ist die Breite Palette verschiedener Modelle motosomok vorgestellt. Online-Shop Partner Motto präsentiert Ihre Aufmerksamkeit eine große Auswahl an Lederhose und Gürteltasche von führenden Herstellern zu den besten Preisen.

Vorteile von Kettensägen

Bis heute ist die motortasche ein integraler Bestandteil der Ausrüstung des Motorradfahrers. Wenn Sie die notwendigsten Dinge und Gegenstände immer zur Hand haben wollen, dann sollten Sie eine Ledertasche kaufen. Zu den wichtigsten Vorteilen dieser Art von Zubehör sind die folgenden:

  • Vielseitigkeit
  • Integrität und Sicherheit von Dokumenten und Wertgegenständen
  • die Fähigkeit, Sie schnell zu extrahieren
  • Ergonomie
  • hohe Funktionalität des Zubehörs.

Oft sind die meisten Modelle von Motorrädern, einschließlich Sportversionen von Fahrzeugen, nicht mit einem Gepäckraum ausgestattet, und Sie bieten auch keine Möglichkeit, Koffer oder Seitentaschen zu installieren.  In diesem Fall ist es eine gute Option für die Lagerung und den Transport aller notwendigen Gegenstände, die zuvor in den Taschen der Jacke sortiert werden mussten, zu kaufen.

Sortiment und die wichtigsten Unterschiede motorsäcken

Der moderne Markt motoekipirovki präsentiert den Besitzern der Motorräder die Breite Auswahl motosomok, Verschieden nach der Form, dem Stil, dem Material der Ausführung und der Komplettierung. Es gibt zwei Hauptrichtungen von motorsäcken, die sich in der Art der Befestigung unterscheiden:

  • Lendenwirbel
  • Gürtel.

Damit Ihr Gadget, Führerschein, Geld und Schlüssel an einem Ort aufbewahrt werden und immer zur Hand sind, sollten Sie eine lendenwirbeltasche oder eine Gürteltasche kaufen. Sowohl die erste als auch die zweite Variante des Zubehörs sieht die Integrität, die Sicherheit der Dinge und die Möglichkeit Ihrer schnellen Extraktion vor.

Heute ist der Motorradfahrer präsentiert eine umfangreiche Auswahl an motorsäcken, unter denen verschiedene:

  • Material der Ausführung-Leder, genäht aus Kunstleder, Textil
  • Kapazität-verschiedene Größen und Abmessungen der Produkte
  • mit funktionalen Fächern und Taschen
  • wasserdicht Material und das Vorhandensein von belüftungseinsatz.

Wo kann man günstig eine motortasche in Moskau kaufen?

Wenn Sie eine zuverlässige, robuste und funktionelle Lätzchen oder Gürteltasche zu einem erschwinglichen Preis benötigen, dann gehen Sie sicher in den Online-Shop Partner Motto. In unserem Katalog sind beliebte Modelle von motorsäcken von der deutschen Firma Stars und der Russischen Marke Hard-Steel in verschiedenen Farben und funktionalen Lösungen angebracht.

Bei uns können Sie preiswert eine Ledertasche von ausgezeichneter Qualität mit mehreren funktionalen Fächern und Taschen mit der Lieferung von waren in ganz Moskau und der Region Moskau kaufen. Darüber hinaus ist der Verkauf und die Lieferung von waren in St. Petersburg und der Region sowie in ganz Russland möglich.

kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

For example,  backpack
For example,  backpack
Call back
professional advice
without days mon-sun 11: 00-21:00

Hip bags

The main requirements that must meet the biker bag-compactness, ergonomics, capacity. These requirements are 100% meet Moto bags presented in the catalog Partner-Moto.ru. in the online store you can buy Moto hip bags, motorcycle tank bags, as well as Luggage bags for motorcycles, backpacks and Luggage nets at competitive prices.

Filter products

If you can not imagine my life without a motorcycle, then often faced with the problem-where to put the most necessary things-keys, gadgets, documents, driver's license. The lack of a Luggage compartment in motorcycles brings a number of inconveniences that can be easily solved today.

The motorcycle bag is not only stylish, but also practical accessory which complements an image of the motorcyclist, and also solves a set of problems in a question of transportation of necessary small things and documents. 

In today's market motoekipirovki a wide range of different models of motorcycle bags. Online store partner Moto presents to your attention a large selection of hip and waist bags from leading manufacturers at the best prices.

Advantages of hip bags

Today the motorcycle bag is an integral part of equipment of the motorcyclist. If you want the most necessary things and items were always at hand, then you should buy a loincloth bag. Among the main advantages of this type of accessory note the following:

  • universality
  • integrity and safety of documents and valuable items
  • ability to quickly retrieve them
  • ergonomics
  • high functionality of the accessory.

Often, most models of motorcycles, including sports versions of transport, are not equipped with a Luggage compartment, and they do not provide the ability to install trunks or side bags.  In this case, buy loincloth motosumku - this is a great option for storage and transportation of all necessary items that previously had to be sorted into the pockets of the jacket.

The range and the main differences motosmack

The modern market of motor equipment represents to owners of motorcycles a wide choice of motor bags, various in a form, stylistics, a material of execution and a complete set. There are two main directions of motorcycle bags, which differ in the type of attachment:

  • hip
  • zone.

To keep your gadget, driver's license, money and keys stored in one place and always at hand, you should buy a hip or waist bags. And the first and second version of the accessory provides integrity, safety of things and the ability to quickly retrieve them.

Today, the motorcyclist presented an extensive selection of bags, among which are different:

  • material of execution-leather, sewn from leatherette, textile
  • capacity-different sizes and dimensions of products
  • the presence of functional compartments and pockets
  • waterproof material and the presence of a ventilation insert.

Where to buy a cheap motorcycle bag in Moscow?

If you need a reliable, durable and functional loincloth or waist bag at an affordable price, then feel free to go to the Online store partner Moto. In our catalog the popular models of motorcycle bags from the German company Stars and the Russian brand Hard-Steel in various color and functional solutions are put.

Here you will be able to buy inexpensive loincloth of excellent quality with the presence of several functional compartments and pockets with delivery of goods throughout Moscow and the Moscow region. In addition, the sale and delivery of goods is possible in St. Petersburg and the region, as well as throughout Russia.

without days mon-sun 11: 00-21:00