zum Beispiel,  isolierte Kupplungen
zum Beispiel,  isolierte Kupplungen
Rückruf
professionelle Beratung
kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

Kinder motos

Im Online-Shop motoekipirovki Partner-Moto.ru Sie können einen Kinderhelm für motocross Thor (Thor) zu einem günstigen Preis kaufen. Alle Modelle der kinderschutzhelme, die im Katalog vorgestellt sind, entsprechen den festgelegten Sicherheitsstandards: der Crossover-Kinderhelm dämpft den Aufprall perfekt und beseitigt schwere Schäden während der Fahrt. Äußerlich unterscheiden sich kindermotorschilder nicht von» Erwachsenen", außer der Größe.

Filter waren

Eines der wichtigsten und notwendigen Zubehör für motocross ist ein Motorradhelm. Kinder sind sehr oft während der Fahrt auf Motorrädern nicht vorsichtig, gerne schnell an Geschwindigkeit zu gewinnen und führen verschiedene Freaks. All dies kann zu gefährlichen Verletzungen führen, so um den Jungen Fahrer zu schützen, sollten Sie eine hochwertige Motorschlitten kaufen.

Wie wählt man ein kindermotorschiff?

Die richtige Motorschlitten wird helfen, das Risiko von schweren Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zu reduzieren, darüber hinaus bietet das Zubehör komfortable Bedingungen während der Fahrt, schützt vor wind, Staub, Regen, helle Sonneneinstrahlung und Verkehrslärm.

Bevor Sie kaufen Kinder Motorrad Helm, müssen Sie berücksichtigen die folgenden Anforderungen:

  • Größe-der Helm sollte der Größe des Kopfes des Kindes entsprechen. Wenn das Motorrad nicht genug ist, wird das Kind Unannehmlichkeiten fühlen, und ein großer Helm bei starker Bewegung oder einem Sturz fliegt und führt zu Verletzungen des Jungen Motorradfahrers. Für Kinder werden Helme in solchen Größen hergestellt: S-geeignet für den Kopfumfang 45-50 cm; M-für den Umfang 50-55 cm.
  • Möglichkeit der Regulierung. Beim Kauf eines motorschirms ist es notwendig, auf das Vorhandensein eines einstellmechanismus zu achten, während es besser ist, ein Modell mit weichen Pads auszuwählen. Die Anpassung sollte einfach und einfach sein, damit das Kind selbst bewältigen kann. Der Helm sollte starke und hochwertige Verschlüsse haben, die das Zubehör sicher auf dem Kopf des Kindes halten.
  • Leichtigkeit. Das Zubehör sollte ein geringes Gewicht haben, es wird Komfort und Bequemlichkeit für das Kind während der Fahrt bieten.
  • Produkt Material. Es ist besser, Modelle aus bruchsicherem Doppelschicht-Thermoplast, die eine ausgezeichnete Festigkeit und geringe Masse haben, auszuwählen.
  • Gute Luftzirkulation. Dieser Parameter ist auch wichtig genug, denn für den Komfort und die Gesundheit des Kindes ist es notwendig, eine gute Belüftung der Luft zu gewährleisten. Dazu machen die Hersteller bei motorschalen mehr als acht Lüftungsöffnungen, die in einzelnen Modellen mit Moskitonetzen verkleidet werden können.
  • Das Vorhandensein eines Visiers-ermöglicht es Ihnen, das Gesicht vor Verletzungen zu schützen, wenn das Kind fällt, und während der Fahrt ermöglicht es Ihnen, das Gesicht vor Sonneneinstrahlung zu verbergen.

Auch bei der Auswahl eines motorschirms für Kinder ist es besser, ein neues Produkt zu kaufen und kein Geld für die Sicherheit Ihres Kindes zu sparen. Wenn Sie ein Produkt von einer fremden Person kaufen, können Sie keine vollständige Garantie dafür erhalten, dass das Zubehör seine Schutzeigenschaften behält und keinen mechanischen Beschädigungen ausgesetzt ist.

Arten von motorschalen

Kindermotorschilder wiederholen das Design von Erwachsenen Modellen, haben aber ein leichteres Gewicht und kleinere Abmessungen. Es gibt mehrere Sorten:

  • geschlossener Helm ("Integral") - das Modell bietet vollen Schutz und hervorragende Schalldämmung;
  • Cross-Helm ("fulface") - ist mit einem verlängerten Visier ausgestattet und hat einen festen Schutz des Kiefers, wenn Sie es verwenden, müssen Sie eine spezielle Brille kaufen;
  • offener Helm ("Bowler») - hat das Aussehen eines Helms und kann nur einen bestimmten Teil des Gesichts schützen, bietet eine gute Sicht, der Kinnbereich ist nicht geschützt;
  • "modular" - das Modell sieht die Möglichkeit vor, den Visor zu entfernen und den Teil zu heben, der den Kiefer schützt.

Um am motocross teilzunehmen, ist der am besten geeignete motocross-Helm, seine Form ähnelt einer Kapsel, dies ist eine geeignete Option in Bezug auf Aerodynamik. Für normale motorradfahrten eignet sich ein geschlossener Helm (»Integral"), wenn er verwendet wird, müssen Sie keine Brille kaufen.

Modelle mit Plexiglas-vizoren ermöglichen es Ihnen, die Integrität des Helms bei mechanischen Schlägen zu bewahren. Für den Sommer ist es besser, Helme mit guter Belüftung zu wählen.

Kaufen Kinder motoshlem in Moskau preiswert

Um einen Kinderhelm für ein Motorrad in der Hauptstadt zu kaufen, besuchen Sie einfach den Online-Shop Motoekipirovki «Partner-Moto». Auf der Website der Gesellschaft eine gute Auswahl an hochwertigen und robusten Helmen, die es Ihren Kindern aktiv verbringen Zeit in der Zeit Fahrt auf dem Motorrad und dabei völlig sicher sein. Die festgelegten Preise für kinderhelme für Motorräder sind die profitabelsten und erschwinglichsten in Moskau und der Region.

Die vorgestellten Modelle werden von bekannten Weltmarken hergestellt-Thor, LS2, die den festgelegten Sicherheitsstandards entsprechen, sind nicht nur ideal für Spaziergänge, sondern auch für die Teilnahme an motocross-Rennen. Crosshelme dämpfen den Aufprall perfekt, ermöglichen es Ihnen, das auftreten ernsthafter Folgen im Falle eines Sturzes auszuschließen.  Die Modelle haben ein geringes Gewicht, sind mit einfach zu bedienenden Schnallen ausgestattet und das spezielle Futter im inneren sorgt für eine normale Luftzirkulation.

Online-Shop "Partner-Moto" bietet an, motorschalen für Kinder Verkauf in Moskau zu kaufen, jedes der vorgestellten Modelle hat einen Rabatt, mit dem Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch in der Lage, ein wirklich zuverlässiges Produkt zu kaufen. Das Unternehmen bietet die Lieferung von gekauften kindermotorschalen in der Region Moskau und ganz Russland. 

kein Wochenende Mo-so 11: 00-21: 00

For example,  insulated couplings
For example,  insulated couplings
Call back
professional advice
without days mon-sun 11: 00-21:00

Children's helmets

В интернет-магазине мотоэкипировки Partner-Moto.ru вы можете по выгодной цене купить детский шлем для мотокросса Thor (Тор). Все модели детских защитных шлемов, представленные в каталоге, соответствуют установленным стандартам безопасности: кроссовый детский шлем отлично амортизирует удар при падении и исключает серьезные повреждения во время езды. Внешне детские мотошлемы ничем не отличаются от «взрослых», кроме размера.

Filter products

One of the important and necessary accessories for motocross is a motorcycle helmet. Children very often during movement on motorcycles not adhere to caution, like quickly recruit the speed and fulfill different frills. All this can lead to dangerous injuries, so to protect the young rider should buy a quality helmet.

How to choose a children's helmet?

Properly selected helmet will help to minimize the risk of serious injuries in the event of a traffic accident, in addition, the accessory provides a comfortable environment while driving, protects from wind, dust, rain, bright sunlight and road noise.

Before you buy a children's helmet for a motorcycle, you need to consider the following requirements:

  • Size-the helmet must match the size of the child's head. If the helmet is too small, the child will feel uncomfortable, and the Grand helmet with a strong movement or fall at all will fly off and lead to injury to the young motorcyclist. For children helmets are produced in the following sizes: S-suitable for a head circumference of 45-50 cm; M-for a circumference of 50-55 cm.
  • Possibility of regulation. When buying a helmet, you need to pay attention to the presence of the adjusting mechanism, it is better to choose a model with soft pads. Adjustment should be simple and easy for the child to cope on their own. The helmet should have durable and high-quality fasteners that will securely hold the accessory on the child's head.
  • Ease. The accessory should have a low weight, it will provide comfort and convenience to the child while riding.
  • The material of products. It is better to select models from unbreakable two-layer thermoplastic, which have excellent strength and low weight.
  • Good air circulation. This parameter is also quite important, because for the comfort and health of the child it is necessary to provide good ventilation. To do this, manufacturers make more than eight vents in motorcycle helmets, which in some models can be masked by mosquito nets.
  • The presence of a visor-allows you to protect your face from injury when a child falls, and while driving makes it possible to hide your face from the sun.

Also, when choosing a helmet for children is better to buy a new product and do not save money on the safety of your child. If you buy a product from the hands of a stranger, you can not get a full guarantee that the accessory has retained its protective properties and has not been subjected to mechanical damage.

Types of helmets

Children's helmets repeat the design of adult models, but have a lighter weight and smaller dimensions. There are several varieties:

  • closed helmet ("integral") - the model provides full protection and excellent sound insulation;
  • cross helmet ("full face") - equipped with an elongated visor and has a solid jaw protection, when using it you need to buy special glasses;
  • open helmet ("bowler") - has the form of a helmet and is able to protect only a certain part of the face, provides a good overview, the chin area is not protected;
  • "modular" - the model provides the ability to remove the visor and raise the part that protects the jaw.

To participate in motocross is the most suitable cross-country helmet, its shape resembles a capsule, it is a suitable option in terms of aerodynamics. For ordinary walks on a motorcycle suitable closed helmet ("integral"), when using it will not need to buy glasses.

The model with the plexiglass visors allow you to keep the integrity of the helmet in case of a mechanical shock. For the summer period it is better to choose helmets with good ventilation.

Buy children's helmet in Moscow cheap

To buy a children's helmet for a motorcycle in the capital it is enough to visit the online store of motorcycle Equipment "Partner-Moto". On the website of the company the good choice of qualitative and reliable helmets which will allow your children to spend actively time during driving on motorcycles and at the same time to be in full safety is presented. The established prices for children's helmets for a motorcycle the most favorable and available in Moscow and the region.

The presented models are produced by well - known world brands-Thor, LS2, which meet the established safety standards, are ideal not only for walking, but also for participation in motocross racing. Cross-country helmets perfectly absorb shock, allow to exclude occurrence of serious consequences in cases of falling.  The models are lightweight, equipped with easy-to-use fasteners, and a special lining inside ensures normal air circulation.

Online store "Partner-Moto" offers to buy motorcycle helmets for children on sale in Moscow, each of the models has a discount, using which you will not only save money, but also be able to purchase a truly reliable product. The company provides delivery of the acquired children's motorcycle helmets across the Moscow region and all Russia. 

without days mon-sun 11: 00-21:00